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Selbstverwaltung

Mit der MobileExchange Selbstverwaltung pflegen Sie
selbstverantwortlich und in Echtzeit
Ihre Kommunikationsumgebung.

 

Sie geben das "Ruder" nicht aus der Hand.

Einführung

Über die Selbstverwaltung erhalten Sie die Möglichkeit, unkompliziert die Kommunikation in Ihrer Firma einzurichten. Erstellen Sie Postfächer, Verteilerlisten, Ressourcen und Kontakte anhand Ihrer Vorgaben über eine selbsterklärende Weboberfläche. Die Informationen stehen sofort in Ihrer Exchange Organisation zur Verfügung.

Echtzeitregistrierung

Die Echtzeitregistrierung gibt Ihnen die Möglichkeit, auch im sich schnell verändernden Geschäftsumfeld immer auf Herausforderungen reagieren zu können. Über unsere Weboberfläche, die Veränderungen sofort in ihre Firma überträgt, sind Sie in der Lage, ihre Firmenkommunikation an diese Veränderungen anzupassen. Dabei behalten Sie selbst die Kontrolle!

Postfachverwaltung

Bestimmen Sie welche Postfächer für ihre Firma eingerichtet werden und welche Zusatzoptionen pro Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Individuell können Sie die verschiedenen Postfachklassen kombinieren und eine auf das Unternehmen abgestimmte Kommunikation ermöglichen. Selbstverständlich können Sie alle aktuellen Zusatzoptionen wie Push E-Mail, BlackBerry® und eMailCompliance zusätzlich auswählen. Sofort nach der Einrichtung stehen Ihnen die Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung.

Domain Verwaltung

Ganz einfach erstellen Sie mit Hilfe unserer Domainverwaltung Ihre eigene E-Mail Domäne. Dadurch sind Sie für Geschäftspartner noch individueller erkennbar. Zudem haben Sie die Möglichkeit, in unseren Profileinstellungen Änderungen für Ihre Webserver vorzunehmen.

Sharepoint TeamRoom

Richten Sie Ihre Sharepoint TeamRoom Webseite einfach über unsere Selbstverwaltung ein. Geben Sie externen Mitarbeitern Zugriff und verwalten Sie die unterschiedlichen Berechtigungsstufen. So können Sie auf einfache Weise festlegen, wer Dokumente lesen, bearbeiten oder Änderungen vornehmen darf.

Organisation

Gestalten Sie die Kommunikation in Ihrer Firma und legen Sie zentral die wichtigsten Kommunikationsregeln fest. Berechtigen Sie Kollegen ebenfalls E-Mail Konten anzulegen um die Arbeit zu teilen oder legen Sie Anti-Spam Regeln fest. Zudem greifen Sie auf unser Wissens-Center zu, in dem Sie die jeweils aktuellen Handbücher herunterladen und unsere FAQs betrachten können.

 

 

 
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